Samstag, Februar 07, 2009

danke nach tübingen!

von larissa kam heute ein päckchen, das mich sehr gefreut hat. weil es schön ist, so unerwartet päckchen zu bekommen und weil ich ja immer noch brav war:


der paketinhalt:


das buch wird gleich heute angelesen, ich bin gespannt!

die sokolade der schokoladenmanufaktur schell, tja, die gibt es nur noch zum teil. die trinkschokolade passte wunderbar, weil man sich die mit verschiedenen zutaten selber nach art der inka zusammenbrauen darf. das haben t und ich heute getan. t besonders motiviert, da wir am montag ein indianer-buch gekauft hatten und er sich das also grad sehr gut vorstellen konnte.

t trinkt "inka-schokolade":


tinti hätte heute eigentlich auch zum einsatz kommen sollen. nicht wegen tinti, sondern weil ein bad einfach dringend nötig wäre. aber es war dann doch schon zu spät.

vielen lieben dank!

1 Kommentar:

IO hat gesagt…

Oh, ich wollte Dir eigentlich noch etwas dazu schreiben, aber dann ging es im allgemeinen Chaos unter. Es freut mich, dass die Schokolade geschmeckt hat, ich kam mir schon etwas wie mit Eulen nach Athen usw. vor, aber neulich gab es hier ein Schokoladen-Festival und ich fand die Idee besonders der Trinkschokolade so nett.

Das Buch ist klasse, ich habe es vor ein paar Jahren zu Weihnachten bekommen und noch am gleichen Tag ausgelesen. Ich hoffe, es gefällt Dir auch so gut.

P.S.: Und entschuldige die allgemeine Verspätung ...