Freitag, Juli 18, 2008

zeichnungen




die sind zwar nicht neu, aber erwähnte ich schon mal, wie gerne ich die zeichungen meines sohnes mag?

2 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

die finde ich auch sehr toll! ich denke, er hat ein händchen für farbgebung - richtige kunstwerke.

"genieß" diese phase, in der er noch so "frei" und kreativ malt. bei fabian ist mir in den letzten monaten stark aufgefallen, wie uniform die kinder in dem alter schon zeichnen: einer fängt an, ritter zu zeichnen - der ganze freundeskreis zeichnet ritter und zwar genauso, dann kamen die piratenschiffe und dann die fußballer, lauter strichmanderl. das gibt nicht so viel her, sag ich jetzt ganz ehrlich.

phreni hat gesagt…

sowas habe ich irgendwie vermutet. ich würde seine fähigkeiten diesbezüglich ja gerne "einfrieren". ;-)