Samstag, Juli 12, 2008

geburtstagswunschliste


gemeint sind dieser pokal (wird schwierig), dieser sitzbagger (wir haben keinen sandkasten), diese spielampel (völlig unnötig), dieses schnitzmesser (diskutabel), das dino-ausgrabungsset (viel zu schwierig), ein kinder-laptop (schrottig, wie ich aus zuverlässiger quelle weiss), das kristall-ausgrabungsset (geht in ordnung) sowie ein helikopter (auch okay, muss man mich aber im laden kaufen, damit ich weiss, welcher einfach zu steuern ist).
ich muss die liste vor dem geburtstag noch verschwinden lassen, sonst ist der junge mann noch enttäuscht. von mir kriegt er vermutlich neue inliner, von seinem papa einen werkzeugkasten und ich glaube auch ein taschenmesser (oder schnitzmesser).




man darf übrigens raten, welcher katalog bei uns rumlag… ;-)

Keine Kommentare: