Samstag, April 26, 2008

tipps?

mitte mai gehen eva und ich ein paar tage nach stockholm. hat irgendjemand nette tipps?

danke!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine fahrt in die schären oder nach drottningholm oder nach sigtuna. besuch vom wasa-muesum, der alstadt, dem fernsehturm...
www.stockholmtown.com

Anonym hat gesagt…

oh da muss ich mich hier auch informieren ;-)

ihr geht aber vor uns, gell? (wir fliegen am 21.5)

phreni hat gesagt…

@seenia: ja, wir gehen vom 13. - 17. mai. ich kann dir dann frische tipps geben… ;-)

Zweigeteilt hat gesagt…

ohhhh, herrlich! Mein Ex hat in Stockholm gelebt, so dass ich ein paar Besuche geschafft habe. Stockholm ist sooooo zauberhaft!Gamla Staan rauf und runter! Da gibt es so gemütlich Cafés, wo man lecker Yogi-Tee und Gebäck kriegt. Jetzt bin ich grad ein wenig neidisch! Viel, viel Spaß!