Mittwoch, April 02, 2008

nachlässig

ich bin wirklich eine sehr schlechte bloggerin zur zeit. nicht mal über den besuch von larissa und den kids habe ich berichtet. aber zum glück hat das ja larissa übernommen. ;-)
ergänzend nur noch zwei bilder und der hinweis, dass es wieder mal sehr nett war. vor allem wenn die kinder dann endlich im bett waren. ;-)
und das nächste mal schaffen wir es vielleicht auch noch etwas weiter als bis zum park (*schäm*). dazu müssten wir allerdings die schlafenszeiten unserer kinder etwas besser synchronisieren.

die jungs beim steine anmalen:


nach dem blumen-setzen konnten sich die kinder gemüse- und früchte-spiesschen zusammenstellen:

1 Kommentar:

IO hat gesagt…

Ach was, wir sind inzwischen ja in Zürich fast zu Hause ;-) da muss man dann kein Sight-Seeing o.ä. machen. War ja auch im Kreis (4) sehr schön!