Freitag, Februar 29, 2008

hallo windpocken!

t nun auch… es war zu erwarten: t's papa hat mich gestern schon vorgewarnt, dass t's freund von der krippe abgeholt werden musste wegen den "wilden blattern", wie man sie hier nennt.
dass er nun mindestens 1 woche, vielleicht 10 tage zu hause bleiben muss, hätte ich aber nicht gedacht. jetzt werden die omas zur unterstützung mobilisiert.
ach so, bisher geht es dem kind gemäss aussagen seines vaters tiptop.

3 Kommentare:

IO hat gesagt…

Ohje, ich wünsche Euch allen gute Nerven, eine gute Organisation, liebe grannies/nonne und Tobias, dass er alles gut übersteht.

stadtfrau hat gesagt…

oje, feuchtblattern (wie sie bei uns heißen) sind wohl eine der blödesten krankheiten. dir gute nerven und dem tobias nicht zu viel langeweile!

phreni hat gesagt…

danke euch beiden! im moment ist es nicht schlimm. tobias ist gut drauf, hat kein fieber, sieht aber einfach aus wie ein streuselkuchen. ist halt blöd, dass man nirgendwo hingehen kann. naja, zum einkaufen werden wir doch gehen…