Donnerstag, August 09, 2007

solala

ich habe gut geschlafen, aber richtig gut geht es mir immer noch nicht. ich werde wohl von larissas angebot gebrauch machen und heute nach unserer ankunft den sohn ein wenig von der veronesischen verwandtschaft betreuuen lassen.
ansonsten gibt es nur zu berichten, dass sich der sohn eben die fingernägel nicht schneiden lassen wollte. seine begründung: wenn eliano ihn kratzt, dann kann er besser zurückkratzen. nun gut, die befürchtung ist nicht ganz haltlos, wir schneiden die fingernägel später. ;-)

11 Kommentare:

IO hat gesagt…

:-D

Schön, dass Ihr kommt. Eliano muss ich auch noch die Fingernägel schneiden ... DRINGEND!

hiddenlidar hat gesagt…

Schön dass Du kommst und Danke für die Erinnerung wegen der Fingernägel. Vielleicht sollte ich Philip auch noch die Zähne rund schleifen ...

Anonym hat gesagt…

Schön, daß Ihr dabei seid!

Was die Fingernägel betrifft, muß ich Jarik wohl auf die Schnelle noch im Nahkampf ausbilden, er ist was das betrifft nämlich ein unbeschriebenes Blatt...

Frau Pea hat gesagt…

Ist nicht einer von Larissas Brüdern Medizinstudent? Bei der Ansammlung an Rabauken (Finn, den Beißer, miteingeschlossen) brauchen wir medizinische Betreuung...

IneS. hat gesagt…

Ich werde mich in bester Gesellschaft fühlen und einfach dasitzen und zugucken, wie die Kinder sich gegenseitig verklopfen (David kann das mal wieder gut gebrauchen, glaube ich...)

hiddenlidar hat gesagt…

hat sich wegen dem Buch etwas ergeben? Sonst schau ich heute auch nochmal.

julia hat gesagt…

oh , Nora wird sich verkriechen oder heulen, sie ist nämlich auch in 99, 9 % gewaltfrei, nur die Mama kann man ab und zu mal treten, kratzen, hauen.

@natalie:
ich bin auch dabei...;-)

Frau Pea hat gesagt…

@julia: oh, sorry, das war ja ein grober Patzer! Aber sehr erleichternd, dass wir richtig gut betreut werden :o)

julia hat gesagt…

@natalie: nein kein problem- vermutlich ist Larissas Bruder näher an der Materie dran.
Mein letzter Arbeitstag im Krankenhaus ist durchaus länger her...

stadtfrau hat gesagt…

ERSTE!!! (war diesmal aber nicht schwer, sind ja alle weg)

lieber tobias, alles gute zum geburtstag! hoffe, du kriegst eine coole party!

lacaosa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Tobias!
Lass dich schön feiern und beschenken und hab einen wunderschönen Tag :-)