Dienstag, November 22, 2005

weihnachtsgeschenke

da die fragen nach den weihnachtsgeschenken schon kommen, hier ein beitrag dazu. nach wochenlangem überlegen, was unser kind denn NOCH NICHT hat, bin ich zum ergebins gekommen, dass folgende dinge nützlich, lehrreich, spassig etc. für den sohn sein könnten:
- ein xylophon (holz wär mir lieber, wegen dem krach ;-) )
- tisch und stuhl (bereits von anna reserviert)
- eine wandtafel, z.b. so wie diese, oder aus platzgründen vielleicht doch lieber in der art.
- puzzles, z.b. so oder so.
- einen neuen schlafsack (länge mind. 110 cm)
- magnetbuchstaben. okay, die sind mehr für mich, ich gebe es zu.
- ungiftige malfarben
- einen putzwagen. ich finde sowas furchtbar, aber der sohn würde sich vermutlich sehr freuen.

koordinationshalber sind wir froh, wenn wir wissen, was schon "verbucht" ist. meine liste folgt dann nächste woche ;-)

2 Kommentare:

IO hat gesagt…

Einen größeren Schlafsack habe ich in Deutschland bei meiner Mutter auch schon "bestellt".

So tappen wir noch sehr im Dunklen, was die Weihnachtswünsche angeht. Es muß ja auch gut zu verschicken sein.

Ansonsten gibt es vielleicht etwas warmes, weiches ... miaumiau (in der deutschen Schule wird gerade eins angeboten...)

phreni hat gesagt…

die wandtafel ist reserviert von eva.