Donnerstag, Januar 28, 2016

Neue Socken für den Grossen


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Darf ich fragen, wo die Socken her sind? Ich finde es nämlich immer schwer, schöne Socken für Jungs zu bekommen und diese hier gefallen mir sehr gut. LG Martina (bisher still, aus der Nähe von HH :-))

phreni hat gesagt…

Hallo Martina, ich habe sie hier bestellt:
http://www.aliexpress.com/item/6-pairs-free-shipping-men-s-socks-new-wide-stripes-of-color-socks-men-socks-male/2017793091.html
Ich weiss, China … aber ich hab da schon öfters was bestellt und bisher hat immer alles gut geklappt. Und falls nicht, hält sich der finanzielle Schaden in Grenzen. Es braucht halt ein bisschen Geduld. Wobei: die habe ich vor 9 Tagen bestellt, es ging also eigentlich super schnell.

Natalia hat gesagt…

Sehr schick! Ich kaufe immer die geringelte von Ernstings Family. Ich finde sie schick und halten eine Ewigkeit :-)