Freitag, April 18, 2014

axalp


4 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Da sind wir auch bald! :-)))

(Und unser Auto wird wohl noch ein bisschen voller aussehen...)

phreni hat gesagt…

echt? wie denn das? wo denn genau? von finnland auf die axalp?!?

Karen hat gesagt…

Ja, von Finnland auf die Axalp! :-)

Der Ähämann war da vor Jaaahren mal auf Exkursion und fand es so schön, dass wir vor drei Jahren einen Teil seines Vatermonats dort verbrachten: http://myyratohtori.wordpress.com/2011/09/05/berge/ Und das fanden wir alle so toll, dass wir diesen Sommer wieder da hin müssen. :-)

(Dauert ja nur eine Nacht Fähre und drei Tage Autofahrt... ;-) )

phreni hat gesagt…

http://www.ax-alp.ch/ ein tipp fürs nächste mal. da waren wir, ist das häusle von meinem geschäftspartner und seiner frau.
falls ihr in zh vorbeikommt, meldet euch doch mal.