Donnerstag, Januar 31, 2013

find' ich nicht gut

nicht, dass das neu wäre. aber da könnte apple sich wirklich was einfallen lassen. oder wenigstens sollte man sich entsprechende zubehör kaufen können, dass u15-menschen erkennt, die füsschen ausfahren und das gadget davonrennen lässt.

3 Kommentare:

seenia hat gesagt…

ich finde das auch immer erstaunlich. schon mein 19monate alter neffe kommt dem ganzen schon ziemlich auf die schliche. aber hey: passwortschutz reinnehmen? dann hast du immerhin noch so ca 2 jahre ruhe, dann tschäggen sie nämlich auch das passwort!

phreni hat gesagt…

mein grosser ging letztes jahr zur mutter seines schulkollegen und meinte: "gell b., dein passwort lautet ***?". die frau ist bald vom stuhl gefallen, weil das das passwort ist, was sie überall verwendet. ihr sohn und freund des grossen hatte ihr über die schulter geschaut und sich dann zusammengereimt, was ihr passwort ist. und es dann in der schule weitererzählt… aber ja, du hast natürlich recht. wobei mich das frölleinchen eh ärgert, weil sie immer als erstes den gummischutz vom iphone puhlt. das frontglas des iphones ihres vaters hat sie ja bereits kaputtgemacht.

seenia hat gesagt…

uuuunglaublich diese kinder. aber ich ertappe mich ja selber darin, wie ich meinem neffe das iphone gewaltlos überlasse. weil: er darf doch was er will. ich bin ja 'nur' die tante. gnihihi.