Sonntag, Dezember 02, 2012

unser neuer tisch

eine gefühlte ewigkeit mussten wir auf die lieferung unseres "neuen" (bzw. neu geerbten) sofas warten. vorletztes wochenende kam es dann endlich. sehr spontan haben wir beim besuch der designmesse blickfang dann diesen tisch (bzw. die zwei klammern) gekauft. die tischplatte muss man dann nämlich selber besorgen bzw. kann sie auswechseln. im moment ist es das seitenteil einer versandkiste.
 

4 Kommentare:

IO hat gesagt…

off topic: Wir haben gestern Giacobbo / Müller angesehen - schaut man das in der Schweiz? Wir mussten viel lachen - soweit wir die Zusammenhänge verstanden haben (und Marco auch die Sprache ;-)).

phreni hat gesagt…

prinzipiell schaue ich das ganz gerne, ja. gestern habe ich aber nicht geschaut. muss ich in dem fall nachholen online.

IO hat gesagt…

Wir sind bei den Deutschen eingestiegen, besonders denen in Zürich ... aber ich habe etwas gebraucht bis ich wieder drin war, daher habe ich nicht gleich alles verstanden.

phreni hat gesagt…

ich hab mir gestern den podcast angeschaut. ich bastle jetzt mal gummistiefel… ;-)