Samstag, September 08, 2012

zwei kinder glücklich gemacht

da die beiden die buggies von anderen kindern immer haben wollten (und sich dann drum stritten, wenn sie einen erobern konnten), habe ich mit bescheidenem finanziellen einsatz zwei kinder für einen nachmittag ziemlich glücklich gemacht:
 

3 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

oh ja! buggywettrennen! :)
ich finde, puppenbuggys gehören ja zu den wenigen spielsachen, auf die die kleinen WIRKLICH stehen. (und unseres hat secondhand nur 4 euro gekostet, also ein günstiger spaß.)

Karen hat gesagt…

Sitzt ja gar niemand drin...!

phreni hat gesagt…

@karen: wieso, soll da jemand drin sitzen? ;-) im ernst, manchmal ist eine puppe oder ein plüschtier drin. manchmal setzten sie sich selber auch rein… geht grad noch so, aber sicher nicht mehr lange.