Donnerstag, Juni 07, 2012

what shall we do with the drunken sailor…

2 Kommentare:

IO hat gesagt…

Ha! Ich habe es bei dem ganzen hin und her zwischen Deutschland und Italien nicht geschafft, Tertia bei ihrem Drunken-Sailor-Gehen zu filmen. Und jetzt läuft sie schon viel zu gut.

Wie geht es Deinem Rücken - oder hängt Lord Brettchen jetzt an Deinen Händen?

phreni hat gesagt…

danke, dem rücken geht es deutlich besser. witzigerweise liefen am mittwoch beide. da hatte ich, so wie du ja auch bei tertia gesagt hattest, das gefühl, der knoten sei geplatzt. beim frölleichen stimmt das auch, sie läuft mehrheitlich jetzt. noch wackelig, aber sie übt fleissig. lord brettchen lief auch ganz gut am mittwoch, wohl angestachelt durch die erfolge seiner schwester. einfach mit dem unterschied, dass man ihn hinstellen musste, weil er aus dem sitzen nicht aufstehen kann. er lief fast genauso gut wie sie, musste aber dermassen lachen, dass er nach ca. 8 schritten jeweils hinfiel. aber seither macht er es nicht wieder. sehr komisch. aber zum glück fordert er nicht so vehement helfende hände. er findet krabbeln noch ganz gut und lässt sich offenar nicht stressen.