Donnerstag, Februar 16, 2012

neue brettchen


neue frühstück- und schneidbrettchen gibt es übrigens hier.

5 Kommentare:

seenia hat gesagt…

sag mal, hast du durch mich die brettchen ins bitsNbobs gebracht? ich hab sie am letzten freitag dort ebenfalls gesehen :) schöne brettchen!

hey, und bald bald bald ist wieder bäcki wetter :)

phreni hat gesagt…

ja, durch dich angeregt. vielen dank für den tipp nochmals. :-)
und aufs bäckifreundliche wetter freue ich mich auch schon...

Brigitte hat gesagt…

Lustig, habe via Swiss Miss die Brettchen entdeckt und bestellt, ein bisschen auf Eurer Seite herumgeklickt und gedacht: Die kenne ich doch!? Die Welt - und vorallem Züri - ist halt schon klein :-)

Freue mich auf die Brettchen!!

phreni hat gesagt…

hi brigitte, bist du nicht die fille du limmatquai? oder bin ich jetzt ganz verpeilt?

Brigitte hat gesagt…

Ja das bin ich, dachte ich hätte das so in meinem Kommentar hinterlassen :-). Sorry. Wie auch immer, freue mich auf die Brettchen!