Dienstag, Juni 22, 2010

der zwillingszahn


und ich bin fast verzweifelt, weil ich den (nicht vorhandenen) zwischenraum der zähne mit zahnseide reinigen wollte…

6 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Genau so einen at Little Q. auch (oben). Au-el hat dafür einen weniger. So selten scheint das doch nicht zu sein. (Unser Zahnarzt hat gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass es bei den belibenden Zähnen auch so ist, ist verschwindend klein)

stadtfrau hat gesagt…

was es alles gibt! sind das noch die milchzähne?

phreni hat gesagt…

@stadtfrau: ja, t hat bisher nur milchzähne. obwohl er schon lange möchte, dass einer wackelt.

Belle hat gesagt…

Wow. Sowas habe ich auch noch nie gesehen. Was es nicht alles gibt. Aber wenigstens gibt es da dann keinen Karies in den Zahnzwischenräumen, weil es den ja nicht gibt. ;)

phreni hat gesagt…

@belle: stimmt. so gesehen wäre es bei uns gut, wenn alle zähne zugewachsen wären… ;-)

Belle hat gesagt…

Das wäre bei mir auch nicht schlecht. Ich habe nämlich leider sehr miese Zähne...