Sonntag, Oktober 25, 2009

frauenpower

g ist eine kindergartenfreundin des sohnes. sie ist fast ein ganzes jahr jünger aber für ihr alter sehr, sehr gross. bisher war ich noch keinem mädchen begegnet, welches so kampffreudig und so hart im nehmen ist. noch selten konnte ich den sohn so bedenkenlos "die sau rauslassen" lassen. ich bin seit heute fan von g. ;-)

3 Kommentare:

IO hat gesagt…

kann ich mir g mal ausleihen ;-)

Jessi hat gesagt…

GRÖÖÖÖHL...

Erinnert ein bisschen an Wrestling ;-)

Schön ist auch: Stopp...Stooohhhhoooopp...NEIHEEEIIIN...STOPP

Interessiert sie aber anscheinend nicht die Bohne ;-)

phreni hat gesagt…

@larissa: ich kann versuchen, bei eurem nächsten besuch ein treffen zu organisieren.
@jessi: da hast du recht. kaum stand sie, meinte sie "können wir jetzt weiterkämpfen?! können wir jetzt weiterkämpfen?"…