Mittwoch, August 12, 2009

5







was habe ich nur für ein wunderbares kind!

8 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Wow! So groß schon. Alles Gute!

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum fünften Geburtstag aus der Ostschweiz, viel Spass noch!!

lacaosa hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Tobias! Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag - lass dich ordentlich feiern! :-)

hiddenlidar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr hattet einen grandiosen Tag!

julia hat gesagt…

Mensch, so alt schon ! Lass dich noch ordentlich Feiern, Tobias!
ALLES GUTE !

phreni hat gesagt…

danke euch allen!

Anonym hat gesagt…

Oh, ich arbeite eindeutig zu viel - sonst hätte ich den Eintrag sicher nicht verpasst...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Tobias (und der Familie natürlich auch).

Und jetzt wünsche ich erstmal noch ein schönes Wochenende :-)

stadtfrau hat gesagt…

spät aber doch: alles gute zum fünften geburtstag! :)