Sonntag, August 10, 2008

urlaub in ischia

hinfahrt im nachtzug:


am strand:




hafenstrand in sant'angelo:


auf dem taxiboot:



"mami, du hast haare wie eine hexe.":


der weg zum strand:


im kleinen hotel (familienbetrieb mit 7 zimmern):






die umittelbare umgebung des hotels:




der "canyon" beim hotel, der zur heissen quelle führt:


auf dem heimweg, zuerst mit schiff und dann im zug:



t hat sich eine woche von insalata caprese (tomaten + mozzarella) und patatine fritte ernährt, abgesehen von zweimal pizza margherita, auf der ja auch tomaten und mozzarella drauf sind.
er hat zudem seine angst vor dem wasser gänzlich abgelegt, taucht und springt ins wasser und schwimmt er gerne auch längere strecken im meer (mit schwimmflügel natürlich).

fazit: sehr erholsam, sehr schöne umgebung, bestens und viel gegessen, kinder haben sich meist gut verstanden, rundum gelungen (die kosten vergessen wir einfach mal *schluck*).

1 Kommentar:

Frau Pea hat gesagt…

Ha, den Hexenspruch kenne ich auch ;o)! Schöne Bilder, auch wenn sie ein wenig neidisch machen...