Mittwoch, September 06, 2006

bestanden

tobias hat die 2-jahres-untersuchung und alle ihm gestellten aufgaben problemlos bestanden, so dass wir theoretisch erst in 2 jahren wieder hin müssen. mit 92.5 cm und 14.5 kg (weniger, als ich dachte) bewegt er sich nach wie vor zwischen der 90- und 95-perzentil-kurve. impfen konnte die ärztin wieder mal nicht, weil tobias erkältet ist.

mir geht es immer noch nicht wahnsinnig gut, aber wenigstens habe ich keine magenschmerzen mehr. ich werde kurz im atelier die wichtigsten dinge erledigen und mich nachmittags nochmals zu hause hinlegen.

5 Kommentare:

IO hat gesagt…

Tobias und Eliano sollen gleich schwer und gleich groß sein?!

Öhm ...

phreni hat gesagt…

also, gleich schwer kann ja sein, aber gleich gross wohl eher nicht, oder? eliano ist ja schon ein paar zentimeter kleiner. komisch, komisch...

Daniela hat gesagt…

Man Du hast ja einen RIESEN!!
Ich glaube wenn Tobias neben Noah stehen würde, wäre er einen Kopf grösser. Aber es braucht doch auch kleine Menschchen.

stadtfrau hat gesagt…

eindeutig ein riese (und eliano wohl auch)! hab grade nachgeschaut: fabian hatte mit 2 Jahren 86 cm und 12 kg, mit 3 Jahren 97 cm und 14,5 kg.

lacaosa hat gesagt…

Boah! Fast 10 cm größer als Jonas, das holt er nie ein ;-) Aber wie Daniela so schön sagt, es muss auch kleine Menschen geben...