…gibt's der herr im schlaf. oder so ähnlich heisst es doch.
da die gynäkologie grad überbelegt ist, liege ich auf der wöchnerinnenstation. irgendwie komisch, ich merke, dass ich es auch nicht so gut vertrage. schliesslich habe ich keine ahnung, wie diese schwangerschaft ausgehen wird, auch wenn ich immer noch das beste hoffe.
soeben wurde eine frau in mein zimmer gebracht, die eben geboren hat. vor 5 minuten haben die pflegerinnen den raum verlassen, die dame schnarcht jetzt gemütlich vor sich hin. vom kind kann ich überhaupt nix hören.
ich weiss noch, dass ich nach des sohnes geburt knallmüde war, als ich aufs zimmer kam, weil ich 24 stunden nicht geschlafen hatte. aber ich konnte trotzdem nicht schlafen, ich war viel zu nervös.
Wir haben hier ein Kind im Haus, das ist bzw. wird genau ein Jahr älter sein als Tertia. Ich habe von diesem Kind noch nie einen Ton gehört, es wird auch mit 11 Monaten noch liegend im Kinderwagen transportiert (ist aber völlig gesund). Das wird lustig, wenn Tertia dann hier den Laden noch zusätzlich aufmischt ... also zusätzlich zu ilfiglio und Silencia ...
AntwortenLöschenich les deinen blog also immer noch regelmässig, ganz still und heimlich im kämmerchen.
AntwortenLöschentut mir natürlich schampar leid wegen dem liegen, hoffe, dass alles bestens kommt. hab recht gestaunt, als mir n von den zwein in deinem bauch erzählt hat, sapperlott! wünsch dir nur alles erdenklich gute kopf hoch in der horizontalen!
iria
Alles Gute für euch.
AntwortenLöschenLG
Anja