… über eine kleinstfamilie, die schnell gross wurde.
Sonntag, Februar 08, 2009
:-(
meine nachbarn ziehen in ein paar monaten aus. verdammte riesenscheisse. es gibt momente, an denen spürt man die einsamkeit noch viel deutlicher als sonst. ich geh mal eine runde heulen.
sind das die nachbarn mit tobias' verlobter? gute nachbarn sind echt gold wert, wir haben zu unseren hier eigentlich null kontakt, irgendwie ist unser haus schon seltsam.
@larissa: prinzipiell könnte ich versuchen, jemanden in die wohnung zu kriegen, den ich kenne. nur fällt mir im moment auch grad niemand ein… mit kind schon gar nicht.
@stadtfrau: ja, das sind sie. für mich als single (gott, hab ich das inzwischen satt…) ist es halt noch wichtiger, nette kontakte zu haben.
ach wie blöd, die Geschichten rund um Tobias und Nachbarstochter waren doch immer so nett! (ich wünschte meine Nachbarn würden ausziehen, heute gab's mal wieder einen handfesten Streit mit allen Klischees...) ich drück Dir die Daumen, daß eine würdige Nachfolgefamilie einzieht!!
@eine familie wie andere auch: ich vermute, es wird keine familie einziehen. entweder man wohnt schon im quartier, oder man zieht nicht hierher. oder nur mit sehr kleinen kindern. weil die schule doch eher … ähm, sagen wir mal … schwierig ist.
@rage: ich überlege ernsthaft. haben sie ein attraktives angebot? ich werde wohl ernsthaft anfangen, mich umzusehen.
@rage: schon klar, ich hatte es schon so verstanden. aber trotzdem: falls sie was hören, an einem netten ort mit netten menschen, wo nicht grad die familie rage selbst hinziehen will… und wegen besuch: ja, das sollten wir unbedingt wirklich tun. montags arbeiten sie nach wie vor, oder?
Oh nein! Ich habe Dich immer um diese nette, unkomplizierte Nachbarschaft beneidet. Kannst Du Dir irgendwie nette Nachmieter organisieren?!
AntwortenLöschensind das die nachbarn mit tobias' verlobter?
AntwortenLöschengute nachbarn sind echt gold wert, wir haben zu unseren hier eigentlich null kontakt, irgendwie ist unser haus schon seltsam.
Das ist aber auch blöd. Gute Nachbarn sind schon eine seht nette Sache.
AntwortenLöschen@larissa: prinzipiell könnte ich versuchen, jemanden in die wohnung zu kriegen, den ich kenne. nur fällt mir im moment auch grad niemand ein… mit kind schon gar nicht.
AntwortenLöschen@stadtfrau: ja, das sind sie. für mich als single (gott, hab ich das inzwischen satt…) ist es halt noch wichtiger, nette kontakte zu haben.
ach wie blöd, die Geschichten rund um Tobias und Nachbarstochter waren doch immer so nett!
AntwortenLöschen(ich wünschte meine Nachbarn würden ausziehen, heute gab's mal wieder einen handfesten Streit mit allen Klischees...)
ich drück Dir die Daumen, daß eine würdige Nachfolgefamilie einzieht!!
dann kommen sie mal aufs land. nächste woche oder so.
AntwortenLöschen@eine familie wie andere auch: ich vermute, es wird keine familie einziehen. entweder man wohnt schon im quartier, oder man zieht nicht hierher. oder nur mit sehr kleinen kindern. weil die schule doch eher … ähm, sagen wir mal … schwierig ist.
AntwortenLöschen@rage: ich überlege ernsthaft. haben sie ein attraktives angebot? ich werde wohl ernsthaft anfangen, mich umzusehen.
ich meine, zu besuch :-) hier ist nix frei, leider. ausser einer villa mit seeanstoss für ähm mehr als wir alle uns leisten können .-)
AntwortenLöschen@rage: schon klar, ich hatte es schon so verstanden. aber trotzdem: falls sie was hören, an einem netten ort mit netten menschen, wo nicht grad die familie rage selbst hinziehen will… und wegen besuch: ja, das sollten wir unbedingt wirklich tun. montags arbeiten sie nach wie vor, oder?
AntwortenLöschenja, montags bin ich immer im stollen und die kinder in die krippe abgeschoben.
AntwortenLöschen