Mittwoch, Dezember 31, 2008

ne, oder?!

kontroverse zwischen facebook und stillenden müttern. es gibt leute, die haben sorgen… *augenroll*

2 Kommentare:

  1. Anonym11:26 AM

    ach, da sind die ansichten einfach verschieden. ich weiss nicht, ob ich einfach so hätte stillen können in der öffentlichkeit, allein: ich musste nie - beide kinder waren zu beschäftigt mit der welt, als dass sie hunger gehabt hätten. ausnahme: die badi bei uns vor dem haus. aber das ist ja praktisch unser sommer-wohnzimmer. :-))

    ich kann auch die von facebook verstehen: irgendwo muss man eine grenze setzen, wenn es um brüste geht. aber dann wünsch ich mir auch konsequenz.

    guten rutsch, frau vreni!

    AntwortenLöschen
  2. ja, genau, das meine ich ja auch: ich habe gestillt, wenn auch mit mittelmässiger begeisterung. und so ziemlich überall, wo es nötig war. aber es ist doch klar, dass facebook sagt "keine brüste auf fotos.". und das ist doch nachvollziehbar. dass einer trulla ein zacken aus der krone fliegt, weil sie ihr stillbild nicht auf facebook (facebook, nicht irgendein stillforum!) posten darf, wo für eine riesige menschenmenge die gleichen regeln gelten müssen, ist doch einfach logisch.

    frau rage, ihnen, dem eb und den kleinen bollis wünsche ich ein wunderbares jahr! vielleicht schaffen wir es ja auch endlich mal, ein kafi zu trinken… ;-)

    AntwortenLöschen