t und ich haben silvester bei eva verbracht, was sehr gemütlich war. t war bis 22.30 uhr auf und hat begeistert "findet nemo" geschaut und die grösseren buben, die auch schauen wollten, genervt, indem er ständig vor dem fernseher hin- und hergerannt ist. anschliessend habe ich ihn in evas bett gesteckt, wo er alleine (!!) und zufrieden (!!) noch eine ganze weile wach gelegen hat. es lag wohl an evas schöner, orangener lampe, die ich nicht ausmachen durfte. oder am lärm durch die anwesenden gäste und evas bauchtanzeilage, der ihn anscheinend beruhigt hat.
um 2 uhr in der früh bin ich nach hause, t war halb wach im buggy aber zufrieden, irgendwann meinte er "die raketen klappen!" und döste wieder weg. mit klappen meint er wohl eher knallen. t hat dann bis 8 uhr geschlafen und wurde um 9 von seinem etwas müden papa abgeholt. ich hab mich nochmals hingelegt und mittags angefangen, die küchenwand zu streichen. daran habe ich dann den ganzen nachmittag und abend herumgebastelt, weil ich das mit den rändern nicht so sauber hingekriegt habe. aber jetzt ist sie schön orange und wenn man nicht so genau auf die kanten schaut, sieht es auch wirklch schön aus. das neue jahr kann also orange-erleuchtet kommen!
mein vorsatz: endlich diesen blöden, verhockten husten wegbekommen. grrr!
und keinen kaffee mehr trinken, oder nur sehr wenig (obwohl ich nicht wirklich viel trinke). irgendwie bekommt mir das gebräu nicht. es macht mich nicht wach, sondern nur nervös.
Wo bleibt das Foto vom Orange? Will seh'n, bin neugierig :-)
AntwortenLöschenim wesentlichen sieht es so aus, aber ich mache heute abend mal eines.
AntwortenLöschen