seit tagen bin ich ziemlich lädiert. nach 3 wochen festhockendem, zähem husten, welcher mich am durchschlafen hindert, habe ich mir vor ein paar tagen vor lauter husten auch noch eine rippe angerissen, angezerrt oder was auch immer. langsam habe ich die nase voll …
am donnerstag habe ich in der apotheke deswegen 80 franken (!!!) liegen lassen für schleimlösende mittel, einen hustenberuhigenden saft für die nacht, lutschtabletten und pflaster für die schmerzende rippe. arghhs!
gestern abend wäre ich wohl besser nicht weggegangen mit eva und muriel. da ich aber ziemlich depro war, habe ich es doch getan. und es rächt sich heute weniger als befürchtet. leider war admiral james t. (hörprobe hier) restlos ausverkauft. und nicht mal die tatsache, dass meine freundin ruth im helsinki an der kasse gearbeitet hat, konnte für uns das ändern. also sind wir was trinken gegangen. aber der admiral spiel ja nächsten samstag nochmals, vielleicht klappt es dann.
ach vreni, geh doch lieber nochmal zu nem lungenarzt. in meinem bekanntenkreis hat grad jemand ne ganz fiese lungensache gekriegt. der hat das auch unterschätzt.
AntwortenLöschenich würde auch dringend mal den lungenarzt empfehlen. ne freundin von mir hatte mal ne lungenentzündung. die schleppte sie ganz schön lang mit sich herum, weil kein arzt sie erkannt hat.
AntwortenLöschensophie