… über eine kleinstfamilie, die schnell gross wurde.
Sonntag, Dezember 17, 2006
komisch
es ist schon seltsam, wenn man den eigenen sohn 30, 40 meter weiter in einer anderen wohnung sieht und ihn nicht knuddeln kann. ich weiss nicht recht, ob ich mich jemals daran gewöhnen kann.
naja, es ist gewöhnungsbedürftig. eigentlich bin ich froh, dass er nicht weit weg ist. nur fehlt er mir manchmal schon sehr, und das um so mehr, wenn ich ihn druchs küchenfenster sehe. aber dass wir letztens mit der taschenlampe zum papa morsen konnten oder wir mal über den hof brüllen, ist eigentlich schon nicht schlecht. ich glaube, in einem halben oder ganzen jahr ist das kein problem mehr.
oh, ich wusste nicht, dass tobias` papa so nahe bei euch wohnt! läuft ihr euch da nicht ständig über den weg?
AntwortenLöschenDas war mir auch nicht bewußt... :-(
AntwortenLöschenpuh, das ist ja echt ätzend. ich glaub, ich würd ständig klingeln und mal schnell seine nase abwischen oder ein gummibärchen abgeben. :-(
AntwortenLöschennaja, es ist gewöhnungsbedürftig. eigentlich bin ich froh, dass er nicht weit weg ist. nur fehlt er mir manchmal schon sehr, und das um so mehr, wenn ich ihn druchs küchenfenster sehe. aber dass wir letztens mit der taschenlampe zum papa morsen konnten oder wir mal über den hof brüllen, ist eigentlich schon nicht schlecht. ich glaube, in einem halben oder ganzen jahr ist das kein problem mehr.
AntwortenLöschen