am freitag ging es tobias wieder besser. er war wegen minimal erhöhter temeperatur aber nicht in der krippe und hat den ganzen tag mit seiner nonna verbracht. das hat sehr gut geklappt, mal davon abgesehen, dass er seine nonna fast in brand gesteckt hatte. er bläst so gerne zündhölzer aus, und so durfte er auch freitag morgens ein paar ausblasen. er hat dann auch selber ein streichholz in die hand bekommen und hat es geschafft, dieses unbemerkt an der schachtel zu entzünden, ganz nah bei nonnas hose.
die nächte waren trotzdem fürchterlich. tobias ist ständig aufgewacht. am freitag abend kam dann auch der nonno nach zürich. ich durfte am samstag vormittag ausgiebig ohne kind shoppen gehen (ich glaube, ich bin h+m-süchtig... :-(). in der h+m-herrenabteilung habe ich das ideale kleidungsstück für veronesis , die sich eigentlich eh in genovesi umbenennen lassen sollten, gefunden:
tagsüber war tobias gestern etwas nörgelig. er hatte schlecht geschlafen, mittags wollte er erst gar nicht schlafen. er war zu müde zum essen und deswegen wohl hungrig. aber die neuen mbt-sandalen seiner grosseltern musste er aber unbedingt anziehen. was angesichts der runden sohle gar nicht so einfach ist.
Oh, da muß ich ja gleich mal zum h&m losziehen :-)
AntwortenLöschen