Freitag, August 24, 2012

schneekönig

da freut sich einer wie ein schneekönig, dass er auf den tisch kelttern kann, obwohl er genau weiss, dass das verboten ist. einmal der kleine quatschkopf alleine:
 
 und einmal mit der schwester:

die beiden gehen wirklich sehr süss miteinander um. auch wenn sie manchmal schon ganz erbittert streiten. aber am lustigsten haben sie es natürlich, wenn sie gemeinsam irgendwelchen blödsinn machen. amüsant, aber anstrengend… ;-)

übrigens scheint lord brettchen tatsächlich das grübchen von seinem papa geerbt zu haben. das finde ich toll!

Montag, August 13, 2012

8! (und 1 tag)

schon so gross! und doch irgendwie noch mein baby… ;-) kein mensch hat mich je so sehr verändert und beeiflusst wie mein grosser. er ist ein unglaublich toller, aufgeweckter junge. wild, laut und immer in bewegung, trotzdem ganz empfindsam und ein toller grosser bruder. was für ein glück, dieses kind!