Donnerstag, Oktober 20, 2011

der kleine und die milch

lord brettchen scheint einfach nicht zum milchtrinken geboren zu sein. seit er brei bekommt, ist das gekotze zwar viel besser. aber von den milchmahlzeiten gibt er immer nich einen grossen teil zurück, vor allem wenn er viel zappelt nach der flasche. und er zappelt ganz grundsätzlich viel. nun gut, sorgen machen müssen wir uns deswegen zum glück nicht, denn er ist ansonsten ein grosser grinsebär.
das bild hier übrigens speziell für stadtfrau wegen der erstandenen kollektion (wobei: das hat meine schwester geschenkt, aber ist auch von lindex) und für belle, weil ihr der body vermutlich auch gefällt.

das "immer kriege ich dasselbe zu futtern"-gesicht


so tragisch, wie es hier aussieht, ist es aber nicht. sie kriegen zwar schon ständig dasselbe. aber weil sie es offenbar mögen, die beiden kleinen fresssäcke. stän-dig bin ich am brei kochen, weil der weggeht wie warme semmeln…

wenn die junge dame…


wenn die junge, proppere dame so daliegt mit gestreifter, hochgerutschter hose, erinnert sie mich an einen bekannten comichelden. es fehlen nur noch die zöpfe und der hinkelstein.

vater und sohn


ein zufallstreffer, welcher nur durch versehentliches drücken des auslöser der iphone-kamera entstanden ist.